top
logo

Anmeldung




Das Wintersemester 2014/15... PDF Drucken E-Mail
Montag, den 20. Oktober 2014 um 20:42 Uhr

...hat auch bei uns begonnen. Mit dabei sind 5 neue Füxe, die wir auf unserer Rudelsburgwanderung aktiv gemacht haben.
Nach nur wenigen Wochen haben die Jungs sich bereits super eingelebt und unternehmen nicht nur auf dem Haus, sondern auch außerhalb viel miteinander:
Ob Pizzaessen zum Stammtisch am Montag, gemeinsame Kneipentouren inkl. Vorglühen in unserem "Kurfürstensalon" oder abendfüllende Gespräche über Gott und die Welt, die 5 hocken dauernd zusammen.

Mit einem so prall gefüllten Fuxenstall verspricht das Semester ein gutes zu werden und so freuen wir uns auf die kommenden Veranstaltungen. Es stehen wieder einige Fahrten u.a. nach Bad Blankenburg und Tübingen an. Außerdem arbeitet unser Chormeister fleißig mit uns am Programm für die Weihnachtsfeier, die auch dieses Jahr der musikalischen Höhepunkt sein wird.
Dem geneigten Leser sei natürlich besonders unsere Cocktailparty am 06.11. ans Herz gelegt, auf der es nicht nur köstliche Cocktails zu studentenfreundlichen Preisen gibt, sondern auch fette Beats auf historischem Parkett - schließlich wurde im ehemaligen "Café Barbarossa" (so hieß unser Fritzenhaus früher) mehr als einmal das Tanzbein geschwungen.
Für die ersten 100 Damen gibt's einen Kurzen gratis!

P.S.: Auch in diesem Jahr wurde wieder der Wettstreit der Fakultäten ausgerufen. Wer wird diesmal die meisten Feierwütigen mitbringen?

 

bottom
Copyright © 2008-2010 Sängerschaft Fridericiana. Alle Rechte vorbehalten.