top
logo

Anmeldung




Ein guter Start... PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 09. April 2013 um 19:12 Uhr

...ins neue Semester war die Antrittskneipe am 6. April, die wir mit gut 40 Bundesbrüdern feierten. Danach gab es einen Mitternachtsimbiss und noch viel Gesang, weil sich die ganze Runde immer wieder um den Flügel scharte, an dem sich die Pianisten abwechselten, um vom Bergmannslied bis zu den Beatles vielerlei zu Gehör bzw. zu Gesang zu bringen.

Die Semesterferien zuvor haben viele, viele Prüfungen gebracht, die zu Glück fast alle bestanden wurden. Es gab zwei Partien mit Grazer und Göttinger Paukanten, die für uns erfolgreich liefen, es gab eine Beerdigung in der Nähe von Marburg, die wir in großer Zahl besuchten und durch unser Quartett musikalisch gestalteten, bald danach eine Trauerkneipe in Halle, ein Hausbauwochenende , und es gab viel Besuch, viel Arbeit und viel Spaß.

Mittlerweile sind fast alle Bundesbrüder aus den Ferien zurück und freuen sich auf ein tolles Sommersemester. Gerne auch mit Dir, wenn Du mal rein schauen möchtest.

 

bottom
Copyright © 2008-2010 Sängerschaft Fridericiana. Alle Rechte vorbehalten.