top
logo

Anmeldung




Die Cocktailparty PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 10. November 2012 um 00:25 Uhr

...war wie immer ein voller Erfolg. Die Hütte war voll, die Stimmung prima, es gab keinen Ärger, nur ein paar lästige aber schnell behebbare Peinlichkeiten der immer Gleichen. Und dass die Polizei mit 6 Mann ausrückte, um bei uns für Ruhe zu sorgen, das werten wir als ein gutes Zeichen für die Party.

Wir haben zudem unsere üblichen Fuxen-, Chor- und Paukstunden abgehalten, wir haben gekneipt und Couleurbesuche empfangen, es wurde gefochten, es wurden zudem zwei Briefchen zur Wahrung des konservativen Prinzips auf den Weg gebracht, und wir haben uns heute Nacht eine Fahne aus dem Biergarten mopsen lassen. Schade nur, dass das gar nicht unsere Couleurfahne ist – manche kapieren es einfach nie, obwohl wir dass schon so oft verkündet haben. Man fragt sich, wie solche Leute ihr Abitur hingekriegt haben.

Und dann haben unsere Mädels einen Plätzchenbacknachmittag adH durchgeführt – schließlich ist bald Weihnachtsfeier, und wir bevorzugen selbst Gebackenes. Am Abend wurden wir dann auch noch lecker bekocht. Danke, Ihr Lieben!

 

bottom
Copyright © 2008-2010 Sängerschaft Fridericiana. Alle Rechte vorbehalten.