top
logo

Anmeldung




Und los geht es PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 19:20 Uhr

Neun neue Hausbewohner, samt und sonders Studenten im ersten Fachsemester unterschiedlichster Fakultäten, haben unser Haus „besetzt“ und veranstalten seither viel Trubel und Gemeinsames. Da wächst wohl eine richtig gute Clique zusammen. Fünf neue Fuxenbänder haben wir schon verliehen, es folgen wohl noch einige mehr.

Mit einer gut besuchten und sehr fröhlichen Ankneipe begann unser Semester am vergangenen Samstag – wenn man mal davon absieht, dass es schon vorher jede Woche einen ferialen Bundesabend gab, dass wir in Marburg ein schönes Wochenende mit den Alten Herren der Sängerschaft Hasso-Salia hatten, dass wir kürzlich zwei PC’s erfolgreich gestellt haben, und dass auch sonst viele unterwegs waren – zu uns oder von uns.

41 studierende Fridericianer und viele Altmitglieder, Freunde und Sympathisanten freuen sich auf ein unruhiges und lebhaftes, fröhliches und musisches, ereignis- und lehrreiches Semester. Wen’s interessiert – ein bißchen Besuch verkraften wir durchaus. Es fragt sich wohl eher: Verkraftet der auch uns ???

 

bottom
Copyright © 2008-2010 Sängerschaft Fridericiana. Alle Rechte vorbehalten.