top
logo

Anmeldung




Das Couleursemester ist vorbei PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 28. Januar 2012 um 16:08 Uhr

 

Es endete mit unserem Abschlusskommers am vergangenen Samstag. Unser Ende liegt ein bißchen früher als beim Studiensemester an der Uni, aber das macht Sinn, denn so können wir uns auf die Prüfungen zum Semester-Ende konzentrieren – und ein bißchen Spaß kann man ja auch ohne „Semesterbetrieb“ haben.

So haben wir am vergangenen Dienstag noch einen Pauktag ausgerichtet, so tanzen am letzten Januarwochenende einige Bundesbrüder mit ihren Mädels in Wien auf dem Ball der Korporationen in der Hofburg, so plant eine andere Gruppe, demnächst auf große Fahrt zu gehen, so werden wir zahlreich nach Ostfriesland zum Bosseln fahren….. aber erst mal gilt es, die Prüfungen und Klausuren erfolgreich abzuhaken.


Und dann konzipieren wir natürlich auch schon das kommende Sommersemester. Nach dem sehr regen und intensiven „Arbeitssemester“, das hinter uns liegt, sollen im Sommer verstärkt der Spaß, das Miteinander und die (nicht nur persönliche) Weiterentwicklung im Vordergrund stehen.
Einstweilen wünschen wir allen Lesern eine gute Zeit und verabschieden uns für eine Weile – wir melden uns, sobald es was zu melden gibt.

 

 

bottom
Copyright © 2008-2010 Sängerschaft Fridericiana. Alle Rechte vorbehalten.